Infor Omni-Channel Campaign Management dient als integrierte Datenbank-Marketinglösung für die Planung, Ausführung und Überwachung von berechtigungsbasierten Omnichannel-Marketingkampagnen über mehrere Kontaktpunkte.
Profitieren Sie von vielen Funktionen und Vorteilen
Erarbeiten Sie Befragungs- und Segmentierungspläne, mit denen Sie auf der Basis von demografischen und Transaktionsdaten, Kampagnenverläufe, Modellbewertungen und sonstigen Filtern das beste Angebot ermitteln und auf diese Weise Kunden gezielter und präziser ansprechen können.
Mittels fortschrittlicher Data-Mining-Methoden und unter Verwendung von Profilen, Einflüssen, Trends, bayescher Wahrscheinlichkeit und Cluster-Analyse stellt die Lösung Bewertungen bereit. Analysen werden auf einer benutzerfreundlichen Oberfläche mit Drilldown-Funktionalität zur Verfügung gestellt, wodurch Benutzer detaillierte Informationen in einer OLAP-Berichtsumgebung erhalten.
Durch Kundenaktionen werden Trigger und Events in Echtzeit ausgelöst, die dafür sorgen, dass die Zielgruppen mittels berechtigungsbasierter, einmaliger oder mehrwelliger Kampagnenausführung die richtige Kombination von Inhalten erhalten. Zudem unterstützt die Lösung produktextern erstellte Auslöser, um im hohen Maße individualisierte Kampagnen zu gestalten.
Pflegen Sie Ihren Kundenstamm und fördern Sie Kundentreue mit einer einfach zu nutzenden, umfassenden und skalierbaren Lösung, die Ihnen die Möglichkeit bietet, Maßnahmen über jedes beliebige Gerät zu ergreifen und Ergebnisse in Echtzeit zu erzielen.
Cookie Einstellungen
Wir nutzen Cookies um Dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Außerdem können wir damit das Verhalten der Benutzer analysieren um die Webseite stetig für Dich zu verbessern. Datenschutz