Office Manager (w/m/d)

02.01.2023

Wir, die blackpoint GmbH suchen einen neuen Kollegen / eine neue Kollegin als Office Manager*in (w/m/d). Sie sollten verantwortungsbewusst, organisiert und sorgfältig arbeiten.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Professioneller telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Interessenten, Partnern und Dienstleistern
  • Bestellung und Verwaltung von Büromaterial und sonstigem Material für das Unternehmen, Verwaltung der Fahrzeuge im Fuhrpark.
  • Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen in unserem ERP System.
  • Organisation und Pflege von Kundendaten und -verträgen.
  • Koordination von Terminen und Meetings sowie Empfang der Gäste.

Was Sie mitbringen sollten:

  • Eine Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung oder eine vergleichbare Qualifikation und Erfahrung in der Büroorganisation.
  • Hands-on-Mentalität und ausge­prägte Kunden- und Dienst­leistungs­orien­tierung.
  • Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Programmen wie Word, Excel, Powerpoint. Darüber hinaus sind ERP- und CRM-Kennt­nisse von Vorteil.
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit.
  • Sie sind zuverlässig und haben eine proaktive und eigen­verant­wortliche Arbeits­weise. Außerdem haben Sie Spaß am Organisieren.
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

Wir bieten Ihnen:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit.
  • Eine flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege.
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Selbstbestimmung und Mitentscheidungsmöglichkeiten.
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Freiraum für Eigeninitiative.
  • Geregelte, nach Absprache auch flexible Arbeitszeiten in klimatisierten Räumen.
  • Ein lockeres Team, freundliche Kollegen und ein gutes Arbeitsklima mit freien Getränken, Obst und mehr.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder klassisch per Post.

blackpoint GmbH
Friedberger Strasse 106b
61118 Bad Vilbel

Ihr Ansprechpartner:
Herr Mario Di Rienzo
jobs(at)blackpoint.de